0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Donots - Grüße aus Kalifornien

Donots – Grüße aus Kalifornien
Donot müsste man sein: Dann würde man den März nämlich zu großen Teilen in den USA verbringen. Die Ibbenbürener Pop-Punks sind dort auf großer Tour, unter anderem mit Flogging Molly. Uns zu Hause Gebliebene halten sie mit Fotos und Videos auf dem Laufenden.

Seit dem 2. März sind die Donots auf US-Tour, derzeit noch in Kalifornien, wo sie unter anderem San Diego, San Francisco und Pomona, den Geburtsort von Tom Waits besuchen. Um ihre heimischen Fans über die Geschehnisse zu informieren, haben sie eigens einen Tumblr eingerichtet, der mit Fotos und Tagebucheinträgen gefüllt wird.

Bis unser Embedded Journalist Frederik Tebbe zur Reisegruppe stößt, um in einer der kommenden VISIONS-Ausgaben über die USA-Erlebnisse der Donots zu berichten, stellt die Band außerdem schon mal ein paar Videos zur Verfügung, die Einblicke in ihren außergewöhnlichen Touralltag ermöglichen. Das Filmmaterial soll später zu einer DVD zusammengestellt werden.

Donots – USA-Tour-Videotagebuch, Teil 1

Donots – USA-Tour-Videotagebuch, Teil 2

Mehr zu: Donots