0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Stone Temple Pilots - Ohne Weiland

Stone Temple Pilots – Ohne Weiland
Die Stone Temple Pilots haben ihren Sänger Scott Weiland rausgeschmissen. Genaue Gründe für die Trennung sind bisher nicht bekannt.

Wie die Stone Temple Pilots schreiben, haben sie ihrem Sänger „offiziell gekündigt“. Eine Sprecherin der Band, sagte, die Stone Temple Pilots seien momentan nicht dran interessiert, den Vorfall näher zu kommentieren.

Dass Scott Weiland kein Kind von Traurigkeit ist, weiß man spätestens seit seiner Heroinabhängigkeit, die in Verbindung mit gelegentlichen Wutausbrüchen daherkam. Sein Rausschmiss bei Velvet Revolver wurde von der Band damals mit der Drogenabhhängigkeit Weilands begründet. Dass es dieses Mal ähnliche Gründe für die Trennung von Weiland gibt, ist reine Spekulation, doch nicht sehr abwegig – seit längerer Zeit kursieren im Internet Gerüchte, die besagen, dass Weiland nach seiner Heroinsucht anfing, Pillen zu nehmen und exzessiv Kokain konsumierte.

Weiland plant momentan eine Solo-Tour, auf der er Songs der Stone Temple Pilots-Alben „Core“ und „Purple“ spielen will. Als Idee für ein Stone Temple Pilots-Jubiläum gedacht, waren die anderen Bandmitglieder eher abgeneigt.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel