0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Billy Corgan - Gut bestuhlt

Billy Corgan – Gut bestuhlt
Musikalisch kommt Billy Corgan seine Wunderlichkeit zu gute. Bei der Werbung für seine Wrestling-Liga hilft diese nur bedingt.

Einflussreiche Persönlichkeiten sind gerne exzentrisch, schließlich gehört das auch ein bisschen mit zum Geschäft. Billy Corgan, Kopf der Smashing Pumpkins, treibt das Ganze mit seinen äußerst eigenwilligen Ideen und Geschäftsmodellen aber regelmäßig auf die Spitze. Der Musiker hat sich jetzt zu Promotionzwecken mit einer Möbelfirma zusammengetan.

Klingt abgefahren, ist es auch. In einem Werbespot für Walter E. Smithe Furniture spielt Corgan mit den Besitzern der Kette Reise nach Jerusalem, was natürlich zu einer Prügelei führt. Dass zu diesem Zeitpunkt eine Truppe Wrestler von Corgans Wrestling-Firma Resistance Pro Wrestling den Ring betritt, ist nur der nächste logische Schritt. Der skurrile Spot schließt mit der versuchten Zerstörung eines der Stühle, die Corgan mit den Worten „Das ist ein Walter E. Smithe-Stuhl!“ unterbindet. Vielleicht wird es Zeit, dass Corgan wieder musikalisch tätig wird.

Billy Corgan – Walter E. Smithe Wrestling

Mehr zu: Billy Corgan