0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Hesitation Wounds - Knüppelhart

Hesitation Wounds – Knüppelhart
Hesitation Wounds heisst die neue All-Star-Hardcore-Band um Touché Amoré-Frontmann Jeremy Bolm. Einen Vorgeschmack auf die bald erscheinende Seven-Inch gibt es jetzt im Stream.

Dass musikalische Härte nicht mit Stumpfsinn gleichzusetzen ist, zeigt Jeremy Bolm, Kopf von Touché Amoré mit seinem neuen Projekt Hesitation Wounds erneut. Da Gesang und tiefschürfende Texte für eine Hardcore-Band aber nunmal nicht ausreichen, hat sich Bolm musikalische Unterstützung dazugeholt.

Seine Mitmusiker sind es dann auch, die Hesitation Wounds zu einer Quasi-Supergroup machen. Neeraj Kane, ehemals bei The Hope Conspiracy und Suicide File an der Gitarre, Ex-Against Me!-Schlagzeuger Jay Weinberg und Stephen LaCour, der unter anderem bei Trap Them Bass gespielt hat, komplettieren das Quartett. Die Seven-Inch, die drei Songs und ein Intro beinhaltet, entstand an einem Nachmittag im Mai letzten Jahres und wird im Laufe der nächsten Monate auf Deathwish erscheinen. Den zweiten Song der A-Seite, „A. Smith (The Death Of A Teenager)“, gibt es schon jetzt im Stream.

Hesitation Wounds – „A. Smith (The Death Of A Teenager)“