0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Radiohead - Erst nach dem Sommer

Radiohead – Erst nach dem Sommer
Im September fangen Radiohead mit der Arbeit an ihrem neuen Album an.

In einem Interview sprach Bassist Colin Greenwood über seine Children’s Radio Foundation und ließ dabei ein paar Infos, ein neues Radiohead-Album betreffend, durchsickern.

Laut Greenwood will die Band im September anfangen, den „The King Of Limbs“-Nachfolger zu schreiben: „Wir nehmen uns eine Auszeit, da einige Leute in der Band mit ihren eigenen Dingen beschäftigt sind. Und der Plan ist, dass wir Ende des Sommers wieder zusammenkommen.“, so der Bassist. Seine Bandkollegen Thom Yorke und Nigel Godrich veröffentlichen am 22. Februar das Debütalbum „Amok“ ihres Nebenprojekts Atoms For Peace.

Außerdem hat Colin Greenwood im Zuge des gestrigen World Radio Days eine Radiosendung aufgezeichnet, die ihr hier hören könnt.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel