0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Get Well Soon - Bastelt Beats

Get Well Soon – Bastelt Beats
Casper verrät in seinem Studio-Blog nähere Informationen zu seiner neuen Platte. Eine davon betrifft Get Well Soon-Mastermind Konstantin Gropper, denn der wird den "XOXO"-Nachfolger produzieren.

Konstantin Gropper hat in den letzten Jahren mit Get Well Soon einen sicheren Platz in der internationalen Musiklandschaft eingenommen. Durch sein durchdachtes, mit orchestralen Arrangements bepacktes Songwriting ist er zum Kritikerliebling avanciert.

Im letzten Jahr arbeitete Gropper zusammen mit Sizarr-Produzent Markus Ganter am Debüt-Album des Heidelberger Chimperator-Rappers Muso – und genau dieses Produzenten-Team hat Casper jetzt für den Nachfolger zu seinem 2011er Erfolgsalbum „XOXO“ verpflichtet, schreibt der in einem Studio-Blog.

In einem Interview sprach Gropper über die Zusammenarbeit mit Casper: „Vor ein paar Jahren hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mal HipHop produziere. Ich find’s interessant und bin grundsätzlich für alles offen, so lange ich etwas damit anfangen kann. Ich mache jetzt nicht jeden Scheiß mit, so ist es nicht. Ich weiß nicht, ob das so wirkt, aber es ist eher eine seriöse Auswahl“