0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Flaming Lips - Liebe im Herzen

The Flaming Lips – Liebe im Herzen
Bevor die Flaming Lips mit "The Terror" nach drei Jahren wieder ein richtiges Album veröffentlichen, setzen sie ihre Reihe seltsamer Musikveröffentlichungen fort.

Auch wenn Kollege Daniel Gerhardt bei der Ankündigung eines neuen Albums vermutete, dass die Phase der Musik in seltsamen Verpackungen nun erst einmal abgeschlossen sei, belehren ihn The Flaming Lips nun eines Besseren. Nach Musik in Müslipackungen, essbaren Glibberschädeln, nicht essbaren echten Schädeln und Gummivaginas folgt nun die Veröffentlichung von „Songs Of Love“, die natürlich in Schokolade in Form eines anatomisch korrekten Herzens verpackt sind.

Dieses essbare Kunstwerk – im Inneren befindet sich ein USB-Stick mit den 15 Songs – konnte für 60 Dollar erworben werden und ist bereits komplett ausverkauft. Wer nicht schnell genug war, muss sich noch bis Anfang April gedulden. Dann erscheint mit „The Terror“ wieder ein „normales“ Album – das erste seit dem 2009er-Album „Embryonic“.

The Flaming Lips – „Songs Of Love“

01. „Love is Mind Control [ft. Stardeath and White Dwarfs]“
02. „Be My Head“
03. „Can’t Exist“
04. „Hit Me Like You Did the First Time“
05. „Let Me Be It“
06. „Moth in the Incubator“
07. „Sunship Balloons“
08. „Thanks to You“
09. „Spiderbite Song“
10. „When You Smile“
11. „With You“
12. „Pompeii AM Gotterdammerung“
13. „What Is the Light?“
14. „Just Above Love“
15. „All You Need Is Love (Feat. Alex and Jade von Edward Sharpe and the Magnetic Zeros)“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel