0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Morrissey - An Todes Schwelle

Morrissey – An Todes Schwelle
Wenn schon krank, dann gleich halbtot. Nachdem Morrissey in der letzten Woche einige seiner Tourtermine im Krankenhaus verbringen musste, stellt der Musiker nun klar, was genau das Problem war: alles.

„Die Berichte zu meinem Tod waren völlig untertrieben“, schreibt Morrissey, der letzte Woche mit Verdacht auf eine Blasenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert wurde und mit einem Geschwür bleiben musste, in einer munter dramatischen Nachricht an seine Fans. „Sobald ich im William-Beaumont-Krankenhaus in Royal Oak in Michigan aufgenommen worden war, wurde ich wegen einer Gehirnerschütterung, eines blutenden Geschwürs und eines Barrett-Syndroms an der Speiseröhre behandelt. Das Gute daran ist, dass ich nun alle nur denkbaren Krankheiten ausprobiert habe.“

Bereits am 9. Februar will der tapfere Künstler seine Tour durch die USA fortsetzen. „Falls irgendein Publikum anwesend ist, werde ich vielleicht mit einem Lächeln auf den Lippen sterben. Wenn ich nicht da bin, bin ich wahrscheinlich nie wieder irgendwo. […] Verweilt an meinem Grabstein. Morrissey.“

Mehr zu: Morrissey