0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

British Sea Power - Gegengift

British Sea Power – Gegengift
Im April veröffentlichen British Sea Power "Machineries Of Joy". Mit ihrem fünften Studioalbum wollen sie uns ein Heilnmittel gegen die Hysterie der Welt liefern.

„Die Welt erscheint einem zur Zeit wie ein verrückter, hysterischer Ort. Unser Album soll eine Art Gegengift sein – wie ein Partie Karten in netter Runde“, beschreibt Sänger Yan Scott Hamilton das fünfte Album seiner Band British Sea Power. Trotz dieses hohen Anspruchs hat die Band sich aber ihr Faible für verrückte Songthemen erhalten. „Die Songs handeln von den unterschiedlichsten Dingen – Franziskaner-Mönchen, Ketamin, französischen Bodybuilderinnen und von Erotikfilm-Stars.“

Das Album „Machineries Of Joy“ erscheint Anfang April bei Rogugh Trade und ist das erste Album der Band seit „Valhalla Dancehall“. Anfang des Jahres betätigten sich British Sea Power zum zweiten Mal als Filmkomponisten und nahmen für die Dokumentation „From the Sea To The Land Beyond“ von Regisseurin Penny Woolcock den Soundtrack auf.

Mehr zu: Sea Power
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel