0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Baroness - Auf der Bühne mit Converge

Baroness – Auf der Bühne mit Converge
Er scheint wieder vollständig genesen: Fünf Monate nach seinem verheerenden Busunfall in England steht Baroness-Frontmann John Baizley gemeinsam mit Converge auf der Bühne.

Es tut gut, das zu sehen. John Baizley ist wieder fit und macht eine gute Figur auf der Bühne. In den letzten Wochen hatte er ja bereits den einen oder anderen Akustikauftritt absolviert. Gemeinsam mit Converge stand der Baroness-Frontmann nun beim Festival von der 100. Ausgabe des Decibel-Magazins in Philadelphia auf der Bühne, um „Coral Blue“ von Converges aktuellem Album „All We Love We Leave Behind“ zu spielen.

Vorweg nahm sich Baizley die Zeit für ein paar erklärende Worte. Er habe viel zu lange Zeit im Krankenhausbett verbracht und seine Frau übergab ihm einen iPod mit allerhand Country. Doch das gefiel ihm alles nicht mehr. Er dachte schon, dass er die Fähigkeit, Musik zu lieben, verloren hätte. Doch dann probierte er das Gegenteil von schöner, ruhiger Musik aus: Das neue Converge-Album brachte ihn zurück zur Vernunft.

John Baizley giving a speech at Decibel 100th issue

Converge & John Dyer Baizley – Coral Blue

Mehr zu: Baroness, Converge
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel