0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Foxygen - Videopremiere zu "San Francisco"

Foxygen – Videopremiere zu „San Francisco“
Ihre gemeinsame Vorliebe für The Brian Jonestown Massacre brachte Jonathan Rado und Sam France zusammen, als Foxygen spielen sie nun psychedelischen Retrorock. Wir haben exklusiv das Video zu "San Francisco" für euch.

Der Song stammt aus dem Album „We Are The 21st Century Ambassadors Of Peace & Magic“, das Foxygen am 25. Januar als Nachfolger zu der EP „Take The Kids Off Broadway“ veröffentlichen. Die Kostüme, Deko und Inszenierung des Videos verdeutlichen noch einmal die Faszination des Duos für die 60er und 70er, die auch die Musik der beiden Musiker bestimmt.

Foxygen – „San Francisco“

Zwei Wochen nach der Veröffentlichung von „We Are The 21st Century Ambassadors Of Peace & Magic“ statten uns Jonathan Rado und Sam France einen kurzen Besuch ab und treten in Hamburg und Berlin auf.

Live: Foxygen

07.02.2013 Hamburg – Molotow
08.02.2013 Berlin – Rosis

Mehr zu: Foxygen