0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Turbostaat – Und dann im April!

Turbostaat – Und dann im April!
Darauf ein Tischfeuerwerk! Der Termin zur Veröffentlichung des fünften Turbostaat-Albums steht fest und auch sonst haben die Punker aus dem hohen Norden viel zu feiern.

Per Videobotschaft machen Turbostaat ihre Fans an diesem grauen Dezembertag ein wenig glücklicher. Ein genaues Datum gibt es zwar noch nicht, aber die sehnlich erwartete Platte wird im April erscheinen. Außerdem eine Überraschung: Das bisher unbetitelte Album Nummer fünf wird über die Plattenfirma Clouds Hill verbreitet.

Und auch sonst läuft es gut für Turbostaat. Nicht nur ihre Konzerte in der Flensburger Heimat, sondern auch die Shows in Wiesbaden und Düsseldorf waren innerhalb kurzer Zeit ausverkauft. Bei ihrem Auftritt auf unserem Westend Festival hatte die Band schon den neuen Song „Sohnemann Heinz“ präsentiert, der spätestens beim ersten von Jan Windmeier gebrüllten „Und dann im Februaaar!“ jedem im Publikum Lust auf die neue Platte machte.
Wer das verpasst hat und auch keine Zeit hat, die noch anstehenden Konzerte zu besuchen, der sollte am 20. Dezember um 23:55 ZDFneo einschalten. Dann sind Turbostaat bei neoparadise zu Gast und werden auch dort einen neuen Song spielen.

Live: Turbostaat

13.12. Düsseldorf – Tube | ausverkauft
14.12. Saarbrücken – Jugendzentrum Försterstraße
15.12. Essen – Cafe Nova

Mehr zu: Turbostaat