0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Vainstream Rockfest – Lichter an

Vainstream Rockfest – Lichter an
Nachdem mit In Flames, Agnostic Front und The Devil Wears Prada schon Anfang des Monats die ersten drei Bands bekanntgegeben wurden, legen die Veranstalter des Vainstream Festivals nun pünktlich zum ersten Advent nach.

Und damit zünden sie für Metalcore- und Hardcore-Freunde nicht nur die erste Kerze an. Als Co-Headliner zu In Flames aus Schweden konnten sie Parkway Drive gewinnen, die aus Australien anreisen werden.
Außerdem sind Asking Alexandria, Callejon, Deez Nuts und die nun schon seit zwei Jahren wiedervereinten Boysetsfire im nächsten Sommer mit dabei.

Fans des gepflegten Punkrock müssen aber nicht traurig sein, denn auf der Facebook-Seite werden mit „In Kürze geht es weiter: Punkrock at its’ best!“ schon jetzt die Erwartungen an die nächsten Bestätigungen geschürt. Wer von dem bisherigen Line-up überzeugt ist, kann bei Impericon und Green Hell Tickets im Paket mit einem Vainstream-Shirt bestellen.