0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

"HRVST" - Buchprojekt unterstützen

„HRVST“ – Buchprojekt unterstützen
Für die zweite Ausgabe von "HRVST" haben Punch, …Trail Of Dead, Ceremony, The Dillinger Escape Plan und viele andere Künstler über Jugend geschrieben. Jetzt braucht das Buchprojekt nur noch Geld, um in Druck gehen zu können.

Vor zwei Jahren erschien mit „HRVST – Death“ die erste Ausgabe einer neuen Buchreihe, die Künstler aus verschiedenen Untergrundszenen zu einem Thema versammelt. Damals waren mit Chuck Ragan, Steve Brodsky von Cave In und Ryan Patterson von Coliseum schon tolle Leute dabei.

Jetzt soll das Projekt in die zweite Runde gehen. Dem Thema Tod folgt das Thema Jugend und die Texte von unter anderem Meghan O’Neil von Punch, Conrad Keeley von …Trail Of Dead, Ross Farrar von Ceremony und Liam Wilson von The Dillinger Escape Plan sind alle fertig und warten darauf, zwischen ein knubbeliges Baby-Artwork gedruckt zu werden. Allein, es fehlt das Geld dafür.

Deshalb rufen die Herausgeber von „HRVST“ (das sich übrigens ausspricht wie das englische Wort „harvest“) per Indiegogo zum Spenden auf. Wie fast immer beim Crowdfunding winken dafür Dankeschön-Geschenke von Buttons und Aufklebern über Danksagung im Buch bis zu einer Buchseite zur freien Gestaltung.

Auf der Aktionsseite findet ihr neben sämtlichen Spendenpaketen auch die komplette Liste der beteiligten Autoren. Hier bleibt nur noch unsere entschiedene Ansage: Das lohnt sich.

„HRVST – Youth“ Trailer