0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Thermals - Es ist vollbracht!

The Thermals – Es ist vollbracht!
Es hat sich bereits angedeutet, nun haben es The Thermals bestätigt: der Nachfolger zu "Personal Life" ist vollendet und soll schon bald erscheinen.

Letzten Monat veröffentlichten The Thermals ein Foto auf ihrer Facebook-Seite, das die Aufnahmen zu ihrem neuen Album dokumentierte. Nun gaben sie bekannt, dass die Arbeit am Nachfolger zu „Personal Life“ bereits beendet sei und er schon im Frühjahr 2013 erscheinen soll.

„Das Album wird alles beinhalten, was Fans an dieser Band kennen und lieben. Es ist eine Mischung aus unseren beiden bekanntesten und beliebtesten Alben, ‚More Parts Per Million‘ und ‚The Body, The Blood, The Machine‘. Die Platte ist laut, unglaublich angsteinfößend, aber zugleich auch sehr eingängig“, sagt die Band über das neue, noch namenlose Album, das sie zusammen mit dem Produzenten John Agnello in New Jersey aufgenommen hat.

Mehr zu: The Thermals