0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kate Nash - Gute Neuigkeiten

Kate Nash – Gute Neuigkeiten
Kate Nash veröffentlicht Anfang des Jahres ihr drittes Album. Wer "Girl Talk" vorab bestellt, erhält außerdem exklusiven Zugang zu Fotos, Videos und Musik der Sängerin.

„Es war eine der unwirklichsten und unglaublichsten Erfahrungen meines Lebens“, beschreibt Kate Nash die Aufnahmen für ihr drittes Album „Girl Talk“. „Ich bin im März nach L.A. in eine Villa im Echo Park gezogen, was total aufregend und verrückt war. In den 20ern ghörte das Haus dem Stummfilm-Star Antonio Moreno, wurde kurze Zeit als Kloster genutzt und befindet sich nun im Besitz eines Antiquitäten-Sammlers und Innenarchitektens.“

Mit ihrer Band, einigen Freunden und dem Produzenten Tom Biller verbrachte sie zwei Monate zwischen ausgestopften Tigern, Wölfen und einer Giraffe und nahm die Songs für das neue Album auf. „Girl Talk“ wird Anfang des Jahres auf ihrem eigenen Label „Have 10p“ erscheinen. „Die Platte auf meinem eigenen Label zu veröffentlichen ist einerseits aufregend und neu, andererseits wirklich beängstigend. Aber vor allem bin ich wirklich dankbar für diese Möglichkeit.“

Über die Plattform „PledgeMusic“ bietet Nash zudem ein besonderes Angebot für alle Fans an, die das Album bereits jetzt vorbestellen. Diese erhalten Zugang zu exklusivem Material und können die EP „Death Proof“ bereits vor dem Veröffentlichungstermin anhören. „Für eine Künstlerin wie mich, die nicht stillsitzen kann und ständig neue Projekte hat, ist es wirklich praktisch, einen Ort zu haben, an dem ich all dies veröffentlichen kann.“

Mehr zu: Kate Nash