0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Thrice – Partyplanung

Thrice – Partyplanung
Worüber könnte man am 31. Oktober besser sprechen als über das Gruselfest Halloween. Das hat sich wohl auch Thrice-Schlagzeuger Riley Breckenridge gedacht und erzählt im Interview von Kostümideen, Partyplanungen und vergisst dabei fast das neue Album "Anthology".

Thrice sind momentan in aller Munde. Am Freitag erscheint mit „Anthology“ das neunte Studioalbum der Kalifornier und liefert genügend Gesprächsbedarf. Umso erstaunlicher also, dass nicht die neue Platte, sondern das anstehende Gruselfest Halloween zum Hauptthema des Interviews mit PureVolume wurde. Schlagzeuger Riley Breckenridge erzählt viel lieber von merkwürdigen Kostümideen und Partyplanungen seiner Band. Wie sich herausstellt, ist der Musiker auch noch ein echter Experte auf diesem Gebiet. Die neue Platte findet natürlich trotzdem Erwähnung.

Parallel läuft währenddessen weiter die große Thrice-Auktion für den guten Zweck, bei der eine Vinylversion des Albums zusammen mit weiteren Extras zugunsten Stand Up To Cancers versteigert wird.

Thrice – Halloween Geschichten

Thrice – Riley Breckenridge über „Anthology“

Mehr zu: Thrice