31.10.2012 | 12:30 0 Autor: Dean Sprave RSS Feed

Die Ärzte – Zwölf Fakten

News 17216Am Freitag erschien die neue Die Ärzte- und Laternen Joe-Splitsingle "Ist das noch Punkrock?". Währenddessen ist die Band selbst auf großer Deutschlandtour mit ihrem aktuellen Album "Auch". Da Bela B., Farin Urlaub und Rodrigo González für vieles stehen, nur nicht für Langeweile, amüsieren sie uns stets mit kleinen Extras. Dieses Mal: "Zwölf furiose Fakten über die Beste Band der Welt."

Die aktuelle Die Ärzte-"Das Comeback"-Tour ist in vollem Gange, beinahe jede Halle gänzlich ausverkauft und auch das bereits im April erschienene Album "Auch" ein voller Erfolg. Bekannt ist "die beste Band der Welt" aber auch vor allem dafür, stetig nachzulegen und immer eine neue Überraschung für ihre Fans parat zu haben. Genau das, also sowohl den stetigen Arbeitsdrang, als auch die überraschende Steigung in der Bandgeschichte, haben wir zusammen mit Sonos für euch in einer Infografik zusammengestellt.

So könnt ihr beispielsweise erfahren, wie und wann die Die Ärzte gegründet wurden und welche Touren und Events sie zu dem machten, was sie heute sind – nichts Geringeres als eine der erfolgreichsten deutschen Bands.


Die-Ärzte-Grafik
Für eine größere Ansicht bitte auf das Bild klicken.


Die Ärzte - "Ist das noch Punkrock?"

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.