0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Tusq – Neues Album

Tusq – Neues Album
Gerade hat uns die frohe Nachricht erreicht: Tusq haben ein neues Album namens "Hailuoto" aufgenommen. Damit steht "Drive", der Song zur Plattenladenwoche Anfang des Monats, nun doch nicht mehr ganz so alleine da.

Am 18. Januar 2013 erscheint das neue Tusq-Album „Hailuoto“. Aufgenommen wurde der Nachfolger des 2010 erschienenen „Patience Camp“ Anfang des Jahres auf der finnischen Insel „Hailuoto“. Vier Wochen lang hat die Band zusammen mit Jürgen Hendlmeier an einer Platte gearbeitet, „wie sie ehrlicher nicht sein könnte“. Die erste Singleauskopplung „Drive“, half bereits kleinen Geschäften während der „Plattenladenwoche“ und reiht sich nun auch auf dem neuen Album ein.

Wer jetzt voller Vorfreude auf das bald erscheinende Album ist, hat Glück: Am 18. Januar 2013 erscheint „Hailuoto“, und am gleichen Tag wird die Band zusammen mit allen Verantwortlichen in der Hamburger Astra Stube eine Releaseparty feiern. Die Tickets kosten 12 Euro und im Preis inklusive ist das Album. Ihr könnt ab jetzt hier vorbestellen – je früher, desto besser, denn die Tickets sind auf 40 Stück limitiert.

Für alle, denen das Warten zu lange dauert, haben wir eine gute Möglichkeit zur Überbrückung gefunden. Auf ndr.de kann man sich jetzt noch einmal den Auftritt der Band bei Michelle Records in Hamburg während der Plattenladenwoche im Stream anschauen.

Tusq – „Hailuoto“

01. „Perfect Game“
02. „Blocks And Bricks“
03. „Shortcut Through A Bottleneck“
04. „Drive“
05. „Trial By Fire“
06. „Cascade“
07. „Ring Me Up When You´re Dead“
08. „1000 Points Of Light“
09. „House Of Cards“
10. „Remains“

Tusq – „Drive“

Mehr zu: Tusq