0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Free Fall - Weltherrschaft!

Free Fall – Weltherrschaft!
Das deutsche Label Nuclear Blast hat die Schweden Free Fall unter Vertrag genommen. Anfang nächsten Jahres erscheint das Debütalbum "Power & Volume", der Titeltrack soll schon Ende November veröffentlicht werden.

„Das ist ein wichtiger Schritt in unserem Plan, die Menschen mit ‚Freedom Rock‘ zu befreien.“ So kommentierten die Schweden den Deal mit Nuclear Blast. Ob dabei am Ende tatsächlich die Weltherrschaft herausspringt, ist allerdings fraglich. „Wir werden die Weltherrschaft durch Stärke und Lautstärke erlangen.“

Letzteres ist eine Anspielung an den Albumtitel „Power & Volume“, der Titelsong soll schon Ende November als Single (schwarzes oder weißes Vinyl) erscheinen. Und auch wem Free Fall selbst nichts sagt, dem dürften zwei Bandmitglieder bekannt vorkommen. Ludwig Dahlberg trommelt auch bei The (International) Noise Conspiracy und Mattias Bärjed war Gitarrist bei Soundtrack Of Our Lives.

Wir haben euch die Band bereits in unserer Ausgabe 218 in der Rubrik „Entdeckt“ vorgestellt.

Mehr zu: Free Fall