0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kleinholz – Songs auf der Ukulele (Folge 46)

Kleinholz – Songs auf der Ukulele (Folge 46)
Escapado gibt es nun schon länger nicht mehr. Kurz vor ihrer Auflösung hat die Band noch Ukulele für uns gespielt – kausale Zusammenhänge sind reine Spekulation.

Mit rund einem Jahr Verspätung kommt doch noch raus, warum Escapado sich getrennt haben: Unüberbrückbare musikalische Differenzen. Als wir die Band nach ihrem vorletzten Auftritt überhaupt beim Reeperbahnfestival 2011 trafen, gab Sänger Felix Schönfuß an der Ukulele schon die neue Richtung vor (die er inzwischen so ähnlich mit Frau Potz eingeschlagen hat), der Rest der Band wollte schon gar nicht mehr mit ins Bild.

Nachdem die Verjährungsfrist abgelaufen ist, holen wir das Video nun doch an die Öffentlichkeit. Viel Spaß.

Escapado – „Der lachende Vagabund (Cover)“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel