0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Godspeed You! Black Emperor - Das nächste Hallelujah

Godspeed You! Black Emperor – Das nächste Hallelujah
Am Dienstag verkündeten wir euch die frohe Botschaft, dass mit "Allelujah! Don't Bend! Ascend!" endlich ein neues Album von Godspeed You! Black Emperor erscheint. Nun haben wir auch den Stream des gesamten Albums für euch.

Am Ende ging es dann ganz schnell. Nachdem Godspeed You! Black Emperor letzte Woche ihr erstes Album seit 2002 ankündigten, kann man bereits heute die vier Songs von „Allelujah! Don’t Bend! Ascend!“ im Stream hören.

Noch früher konnten es wohl einige aufmerksame Fans in Boston hören. Denn dort lag letzte Woche nach dem Gig das neue Album am Merchandise-Stand, ohne dass es in irgendeiner Weise vorher beworben wurde.

Neben den beiden 20-minütigen Postrock-Stücken „Mladic“ und „We Drift like Worried Fire“ enthält das Album außerdem zwei kürzere, dronige Stücke.

Godspeed You! Black Emperor – „Allelujah! Don’t Bend! Ascend!“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel