0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Deftones - Es geht los

Deftones – Es geht los
Einen Veröffentlichungstermin haben die Deftones für ihr neues Album "Koi No Yokan" mit dem 9. November bereits gefunden. Jetzt steht auch die Tracklist fest und bereits morgen soll ein neuer Song Premiere feiern.

Gut für uns, dass die kalifornische Metalband um Sänger Chino Moreno uns nicht noch mehr als zwei Monate warten lässt, bis wir mehr über ihr neues Album „Koi No Yokan“ erfahren. Elf Songs werden Deftones darauf am 9. November veröffentlichen, wobei wir den Song „Leathers“ bereits morgen zu hören bekommen sollen. Die erste Singleveröffentlichung wird am 9. Oktober die Nummer sieben, „Tempest“, übernehmen. Die drückt dann den Startknopf für ein angekündigt abwechslungsreiches „Koi No Yokan“-Album.

Deftones – „Koi No Yokan“

01. „Poltergeist (Roller Derby)“
02. „Romantic Dreams“
03. „Leathers“
04. „Swerve City“
05. „Entomb (Dazzle)“
06. „Graphic Nature“
07. „Tempest“
08. „Gauze“
09. „Rosemary“
10. „Goon Squad“
11. „What Happened To You? (Flashback)“

Mehr zu: Deftones