0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Beatsteaks - Unfall von Schlagzeuger Thomas Götz

Beatsteaks – Unfall von Schlagzeuger Thomas Götz
Wie die Beatsteaks auf ihrer Facebook-Seite mitteilen, hat Drummer Thomas Götz gestern einen "schweren Unfall" erlitten. Die verbleibenden zwei Konzerte ihrer "Two Drummer Summer"-Tour musste die Band absagen.

Bisher herrscht noch Unklarheit über die Umstände des Unfalls von Götz und seinen jetzigen Zustand; seine Bandkollegen gaben lediglich an, dass sich ihr Schlagzeuger derzeit auf der Intensivstation eines Krankenhauses befinde. Laut Informationen der Konstanzer Tageszeitung Südkurier soll sich Götz einen Schädelbruch zugezogen haben – dies wurde aus Bandkreisen bisher aber noch nicht bestätigt.

Die von der Absage betroffenen Konzerte sollten eigentlich morgen in Prag und übermorgen im Rahmen des Rock-am-See-Festivals in Konstanz stattfinden.

Mehr zu: Beatsteaks