0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS 234 – Am Kiosk

VISIONS 234 – Am Kiosk
Wir feiern die furiose Rückkehr von Billy Talent mit allen Mitteln – mit einer großen Titelstory zum neuen Album "Dead Silence", Liveposter und exklusivem Heftcover für Abonnenten und vor allem: mit dem verschollenen Debüt der Band als zusätzliche Heft-CD. "Watoosh!“ von Billy Talent, die sich damals noch Pezz nannten, liegt unserer neuen Ausgabe in voller Länge bei. Es ist das erste Mal, dass die längst vergriffene und unter Billy-Talent-Fans sehr gesuchte Platte in Europa erscheint.

Nur auf den Titel „Platte des Monats“ mussten Billy Talent knapp verzichten – der geht zwar auch nach Kanada, allerdings an die legendären Polit-Punk-Veteranen Propagandhi, die mit jeder neuen Platte noch ein Stück besser werden und nun mit „Failed States“ auf dem (vorübergehenden?) Gipfel ihres Schaffens angekommen sind. Bandchef Chris Hannah, frischgebackener Familienvater, stand uns Rede und Antwort: „Früher dachte ich: Wenn alles den Bach runtergeht – scheiß drauf! Jetzt habe ich diesen Luxus nicht mehr.“

Um Erziehungsfragen geht es am Rande auch im Gespräch mit J Mascis von Dinosaur Jr. – noch so eine Band, die mit zunehmendem Alter gar nicht daran denkt, an Klasse zu verlieren. „Ich könne Dinge machen, die mir mehr Spaß bereiten als Dinosaur Jr.“, sagt Mascis im Interview mit Dennis Plauk, „aber ich bin nicht sicher, ob die Leute das so mögen würden. “ Vermutlich nicht, nein. Lest außerdem im neuen Heft: große Geschichten zu Bloc Party, Gallows, Grizzly Bear, Madsen, The XX, Royal Republic u.v.m. VISIONS 234 – ab sofort überall, wo es Zeitschriften gibt.

Alle weiteren Themen findet ihr hier in der Übersicht!

VISIONS 234 – jetzt komplett durchblättern!