0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Converge - Neues Album im Oktober

Converge – Neues Album im Oktober
Am 5. erscheint das neue Converge-Album "All We Love We Leave Behind". Die erste Single "Aimless Arrow" lässt sich schon hören, die Tracklist der Platte betrachten.

Einflussreich, innovativ und dabei immer mitten ins Gesicht, so kennt man Converge. Kein Wunder also, dass ihr neues Studioalbum bereits seit Wochen gespannt erwartet wird. Ab dem 5. Oktober kann man sich endlich selbst davon überzeugen, ob es der Hardcore-Legende mit „All We Love We Leave Behind“ gelingt, abermals einen draufzusetzen.

Wie immer erscheint das Album beim Stammlabel Epitaph, und wieder ist alles in Eigenregie entstanden: Sowohl die Produktion als auch das spätere Abmischen wurden von Gitarrist Kurt Ballou übernommen. Alles natürlich bandtypisch rau, hart und mit den kommenden Konzerten im Hinterkopf aufgenommen. „Es gibt keine künstlich nachbearbeiteten Effekte, keine technischen Hilfsmittel oder Auto-Tune“, sagt Ballou.

Das Einzige, das diesmal anders sein soll, ist die Aufmachung. Es wird eine Deluxe Edition geben, die neben dem eigentlichen Album auch ein 48-seitiges Foto- und Kunstbuch, designt von Frontmann Jacob Bannon, enthalten wird.

Unten haben wir für euch schon mal die Single „Aimless Arrow“ inklusive des von Max Moore gedrehten Videos angehängt. Selbstverständlich wird es auch eine Tour geben, die in VISIONS 234 zur Tour des Monats gekürt wurde. Alle Termine könnt ihr dem Heft entnehmen oder hier finden.

Converge – „All We Love We Leave Behind“ (Deluxe Edition)

01. Aimless Arrow – 2:23
02. Trespasses – 2:43
03. Tender Abuse – 1:25
04. Sadness Comes Home – 3:12
05. Empty On The Inside – 2:29
06. Sparrow’s Fall – 1:27
07. Glacial Pace – 4:25
08. No Light Escapes (bonus) – 0:51
09. Vicious Muse – 1:52
10. Veins And Veils – 2:32
11. Coral Blue – 4:48
12. Shame In The Way – 1:57
13. On My Shield (bonus) – 4:14
14. Precipice – 1:47
15. All We Love We Leave Behind – 4:07
16. Runaway (bonus) – 2:03
17. Predatory Glow – 3:25

Converge – „Aimless Arrow“

Mehr zu: Converge
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel