0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Band Of Horses - Field Recording

Band Of Horses – Field Recording
Mit "Mirage Rock" veröffentlichten Band Of Horses am 14. September ihr viertes Album. Vom Erfolg des dritten Albums unverändert, beweist die Band im Video zu "Knock Knock" eine Menge Humor und ihre Verbundenheit zur Natur.

Mit Infinite Arms veröffentlichten Band Of Horses 2010 ihr drittes und erstes wirklich kommerziell erfolgreiches Album. Allen voran die Single „Compliments“ setzte den Kurs für das erste Album, das nicht mehr bei Sub Pop erschien und Neil Young als deutlichen Einfluss zeigte. Einen ähnlichen Erfolg wünscht sich Ben Bridwell nun natürlich auch von ihrem vierten Album „Mirage Rock“, das am 14. September erscheinen wird. Daher holte sich die Band Glyn Johns als Produzenten ins Boot, der bereits mit The Who, The Rolling Stones und Led Zeppelin zusammenarbeitete.

Nachdem es mit „Knock Knock“ bereits den ersten Titel des Albums zu hören gab, bekommt eben diese Single nun auch ein Video spendiert. Viel Humor und eine Hommage an B-Filme und Dokumentationen aus den 60ern und 70ern gibt es in dem Video, das in Salt Lake City aufgenommen wurde zu sehen. „The Great Salt Lake“ scheint also stets ein Teil der Bandgeschichte zu bleiben.

Band Of Horses – „Knock Knock“