0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Baroness - Können wieder lachen

Baroness – Können wieder lachen
Nach ihrem Busunfall letzte Woche melden sich die drei im Krankenhaus verbliebenen Baroness-Mitglieder aus dem Krankenzimmer – stehend und auf dem besten Weg zur Besserung.

Gitarrist Peter Adams sei nach seiner frühen Entlassung sogar bereits wieder zurück in den USA, heißt es in dem Update direkt aus dem Krankenhaus, das Baroness via facebook.com posteten. Aber auch
John Baizley (Frontmann) mit seinem eingegipsten Arm und Bein, sowie Allen Blickle (Schlagzeuger) und Matt Magioni (Bassist) geht es nach dem bösen Busunfall und ihren Wirbelbrüchen letzte Woche immer besser:

„Danke an euch alle, die diese Riesenwelle an positiven Gedanken an uns gesendet haben. Das gibt uns Kraft. Jeder einzelne von euch erleichtert unsere Tage und Nächte hier und hilft uns beim Gesundwerden. So vielen Dank an euch, wir haben wirklich Glück, solch wunderbare Menschen wie euch an unserer Seite zu haben. Von jedem von uns ein ernst gemeintes und von Herzen kommendes Dankeschön an jeden von euch.“

Mit dieser Nachricht hält die Band ihr Versprechen ein, ihre Anhänger weiterhin auf dem Laufenden zu halten. Hoffentlich melden sie sich beim nächsten Mal dann bereits von zu Hause.

Mehr zu: Baroness