0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kleinholz - Songs auf der Ukulele (Folge 40)

Kleinholz – Songs auf der Ukulele (Folge 40)
Wir sind im Dortmunder FZW schon so gut wie zu Hause. Aber die humorvollen Katzenjammer machten unser Treffen zusätzlich zu einem leichten Heimspiel.

Was sollte ihre Laune auch vermiesen?! Die Country-Rockerinnnen sind dieses Jahr sehr gefragt: sie spielten auf dem Hurricane, kehren gerade vom Sziget-Festival heim und brachten ihre letzte Platte „A Kiss Before You Go“ als Live-Version noch einmal heraus. Denn Live kann die Band aus Oslo. Ganz im Motto ihres Albumcovers entern Katzenjammer die Bühne jeder Stadt und mit Leichtigkeit den Backstagebereich des FZWs. Mit mehrstimmigem Gesang, blumigen Outfits und entwaffnendem Lächeln überspielten sie kleine Fehler durch das herausfordernde Instrument und setzen ihren Siegeszug fort.

Katzenjammer – „Cherry Pie“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel