0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Area4 & Highfield Festival - Line-Ups komplett

Area4 & Highfield Festival – Line-Ups komplett
Ganz im olympischen Sinne scheint dabei sein bei den Highfield– und Area4-Festivals alles zu sein. Denn eine namhafte letzte Bandwelle um Casper, The Joy Formidable und Vierkanttretlager komplettiert die Line-Ups vom 17. bis 20. August. Die aktuellen Timetables könnt ihr euch ab heute kostenlos mit der jeweiligen Festival-App herunterladen.

Damit habt ihr entweder für das Highfield in Großpösna oder das Lüdinghausener Area4 die Geländepläne und Timetables immer bei euch. Auch aktuelle Infos erhaltet ihr direkt per App. Hier bekommt ihr die Highfield-App, zur Area4-App geht es hier entlang.

Die Apps werden samt der letzten Bandbestätigungen ab heute auf dem neuesten Stand sein. Für das Highfield mussten die Programmierer allerdings auch nur die beiden deutschen Bands Vierkanttretlager und Radio Havanna ergänzen.

Beim Area4 hingegen kommt das Beste anscheinend mit zum Schluss: Casper, Egotronic, The Joy Formidable, Long Distance Calling, We Are Augustines, Adolar, Bondage Fairies und Average Engines. Lasset die Festivals beginnen!