0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Trail Of Dead - Trail Of Concerts

Trail Of Dead – Trail Of Concerts
Erst sollten es nur drei Konzerte werden, nun haben sich Trail Of Dead doch für einen längeren Aufenthalt in Deutschland entschieden.

Die Arbeiten an dem achten Studioalbum von …And You Will Know Us By The Trail Of Dead, das zum Teil in Hannover aufgenommen wurde, sind abgeschlossen. Zuerst bestätigte die Band nur die Konzerte in Berlin, Köln und Frankfurt, da die Aufnahmen in Deutschland allerdings so gut verliefen, haben sie fünf weitere Termine hinzugefügt. Wir sind jedenfalls dankbar und freuen uns auf das neue Material, dass die Band sicherlich auch vorführen wird.

VISIONS empfiehlt:
Trail Of Dead

05.10. Duisburg – Grammatikoff
06.10. Münster – Gleis 22
07.10. Bremen – Lagerhaus
17.10. Berlin – Lido
18.10. Köln – Gebäude 9
19.10. Utrecht – Tivoli
20.10. Frankfurt – Zoom
21.10. Antwerpen – Trix