0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Arcade Fire – Neues Album 2013

Arcade Fire – Neues Album 2013
Via Twitter gaben Arcade Fire bekannt, dass ein neues Studioalbum in Arbeit ist und voraussichtlich im Frühjahr 2013 erscheinen soll.

Die Band um Sänger Win Butler schreibt: „Mercury Records veröffentlichen unser neues Album nächstes Jahr!“

Das offizielle Veröffentlichungsdatum und Informationen zum Albumcover sowie Titel sind allerdings noch gänzlich unbekannt. Bereits im März
dieses Jahres hatte die Band den Song „Abraham’s Daughter“ online gestellt. Dieser diente zusammen mit einem anderen, ebenfalls von
Mitgliedern der Band verfassten Stück dem Hollywood Blockbuster „The Hunger Games“ als Untermalung. Nachdem „The Suburbs“ 2010 zu begeistern wusste, ist auch von seinem Nachfolger einiges zu erwarten. Arcade Fire werden uns sicher nicht enttäuschen.

Mehr zu: Arcade Fire