13.07.2012 | 13:58 1 Autor: Saskia Böttjer RSS Feed

Billy Talent - Marschieren los

News 16581Mit voller Kraft voraus veröffentlichen Billy Talent das Video zur ersten Single aus "Dead Silence". Stimmungsvolle Live-Bilder sorgen darin für einen wirkungsvollen Effekt.

Denn Billy Talent sind nun mal vornehmlich eine Live-Band. Diese Feststellung lässt sich auch aus den schnell abfolgenden Live-Aufnahmen ihres diesjährigen Rock-am-Ring-Auftritts schließen. Dabei sorgten nicht nur das feiernde Publikum und diverse Lichteffekte für eine beeindruckenden Stimmung.

Das "Viking Death March"-Video, mit dem Billy Talent ihren "Dead Silence"-Triumphzug einläuten wollen, könnt ihr auf billytalent.com sehen.

VISIONS empfiehlt:
Billy Talent

29.09. Dresden - Messehalle
30.09. Stuttgart - Schleyerhalle
02.10. München - Zenith
05.10. Winterthur - Eishalle Deutweg
06.10. Hohenems - Event Center
07.10. Frankfurt - Festhalle
09.10. Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle
10.10. Münster - Halle Münsterland
11.10. Hamburg - Sporthalle
13.10. Berlin - Max Schmeling Halle
14.10. Saarbrücken - E-Werk

Mehr zu...

Bookmark and Share

Kommentare (1)

Avatar von SebCroefield100 SebCroefield100 13.07.2012 | 14:44

Ich fand den Song als er rauskam komisch, dann fand ich ihn super und jetzt nervt er mich schon wieder... Irgendwie hab ich das Gefühl Billy Talent werden immer belangloser..

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.