13.07.2012 | 10:11 2 Autor: Saskia Böttjer RSS Feed

The Gaslight Anthem - Großer Ansturm

News 16575Die Konzerttickets der The Gaslight Anthem-Tour im Oktober und November stehen hoch im Kurs. Deshalb spielt die Band zusammen mit den Blood Red Shoes ein Zusatzkonzert in Köln.

The Gaslight Anthems erste Tour mit dem neuen Album "Handwritten" erweist sich als wahrer Verkaufsschlager. Für das erste Deutschlandkonzert am 25. Oktober in Köln sind nur noch Restkarten übrig. Deswegen wird die Band einen Tag später noch einmal in der Domstadt die Bühne betreten, nachdem Laura-Mary Carter und Steven Ansell euch mit ihrem Power-Rock auf den heiß erwarteten Gaslight-Anthem-Auftritt vorbereitet haben.

Für das Zusatzkonzert wir für die übrigen Konzerte heißt es unter diesen Voraussetzungen: rechtzeitig Tickets sichern!

VISIONS empfiehlt:
The Gaslight Anthem & Blood Red Shoes

21.10. Brüssel - Ancienne Belgique
23.10. Amsterdam - Paradiso
25.10. Köln - E-Werk
26.10. Köln - E-Werk
27.10. Frankfurt - Jahrhunderthalle
28.10. München - Zenith
29.10. Wien - Gasometer
31.10. Stuttgart - Longhorn (LKA)
01.11. Hamburg - Sporthalle
02.11. Berlin - Columbiahalle
03.11. Saarbrücken - Garage
05.11. Zürich - Komplex 457

Mehr zu...

Bookmark and Share

Kommentare (2)

Avatar von Indo Indo 13.07.2012 | 17:57

Nun gut, wenn man mal in betracht zieht, wie gross die hallen z.B. in HH sind und wie klein die in Köln im vergleich, ist das bei der bevölkerung von nrw jetzt kein wunder. zudem hatten sie es ja 'ausversehen' eh schon verraten.

Avatar von OneFingerSalute OneFingerSalute 16.07.2012 | 13:04

Ich find's immer blöd, wenn Bands zwei Mal oder sogar noch öfter in einer Stadt spielen. Gibt doch sicher noch genügend andere Orte, an denen die Leute gerne hingehen würden. Klar, ist logistisch gesehen sicherlich einfacher so, aber wie gesagt, mir gefällt's aus Fansicht nicht.

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.