0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Killers - Der erste neue Song

The Killers – Der erste neue Song
Die glamouröse Ballade "Runaways" ist der erste Song, den The Killers uns heute aus ihrem neuen Album "Battle Born" komplett hören lassen. Mitte September veröffentlichen sie dann den kompletten Langspieler.

Dabei nimmt uns der Song mit zurück in die opulenten 80er. Denn dadurch, dass Brandon Flowers über eine Teenager-Liebe singt, ihn Keyboardklänge zum Refrain begleiten, in dem er dann noch mehrstimmig erklingt, fühlen wir uns sofort mehrere Jahre zurückversetzt.

Gegenwärtig lässt The Killers‚ Songveröffentlichung allerdings darauf schließen, dass es mit dem problematischen Album „Battle Born“ voran geht. Die Band kann also ihre selbst gestellte Frist einhalten und das neue Album im Herbst, international am 18. September, veröffentlichen. „Runaways“ könnt ihr via tumblr.com streamen.

Mehr zu: The Killers
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel