09.07.2012 | 17:20 0 Autor: Saskia Böttjer RSS Feed

Deichbrand - Alles richtig gemacht.

News 16556Das Deichbrand Festival gewinnt mit jedem Jahr an Zulauf, so auch dieses Jahr. Die Veranstalter von der Nordseeküste melden, dass alle 25.000 Tickets für die Veranstaltung vom 20. bis 22. Juli verkauft sind.

Hin und her ging es mit dem Deichbrand Festival bei Cuxhaven. Von der anfänglichen Ausrichtung auf deutsche Künstler wurde sich verabschiedet, genauso wie vom ehemaligen Gelände in Altenbruch direkt hinterm Deich.

Und es scheint, als hätten die Veranstalter damit alles richtig gemacht, denn das Festival ist knapp zwei Wochen vor Startschuss ausverkauft. 25.000 Besucher werden für die achte Ausgabe den Seeflughafen Cuxhaven/ Nordholz einnehmen. Angezogen vom früh komplettierten Line-up mit Bands wie den Beatsteaks, The Subways, Set Your Goals und Max Herre haben sie sich rechtzeitig ihre Tickets gesichert.

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.