09.07.2012 | 13:30 2 Autor: Maciej Gospodarczyk RSS Feed

Pearl Jam - Wunschkonzert

News 16552Ihr sitzt bei euch im Wohnzimmer und bastelt eine Playlist aus euren Pearl-Jam-Lieblingsliedern. Bis zu dem Punkt klingt das noch langweilig, doch wenn Vedder und Co. dann in Fleisch und Blut brav die Liste von oben bis unten spielen, ist das was ganz anderes.

Brian Farias heißt der glückliche Fan, der sich sein ganz eigenes Pearl Jam-Konzert im Ziggo Dome in Amsterdam zusammenstellen durfte. Brian, der bereits seit einer Ewigkeit zum offiziellen Fanclub gehört, sah an dem Abend sein 109. Pearl-Jam-Konzert. Dabei wollte er seinen Ohren gar nicht trauen, als Eddie Vedder ihm das Angebot machte. Um die einmalige Möglichkeit auch vollkommen auszukosten, verbrachte Brian mehrere Stunden damit, die Liste anzufertigen. Nach über 40 Entwürfen stand die Setlist dann aber und bot eine Mischung aus Klassikern, eigenen Favoriten und einigen Raritäten. Die insgesamt 27 Lieder lesen sich wie folgt.

Die Pearl-Jam-Wunsch-Setlist:

01. "Wash"
02. "Last Exit"
03. "Animal"
04. "State of Love and Trust"
05. "Severed Hand"
06. "Corduroy"
07. "I Got Shit"
08. "Daughter"/"WMA"
09. "Nothing As It Seems"
10. "Got Some"
11. "Dissident"
12. "Once"
13. "Glorified G"
14. "Deep"
15. "The Fixer"
16. "Bugs"
17. "Better Man"
18. "Release"
19. "Hail, Hail"
20. "Alone"
21. "Footsteps"
22. "Rearview Mirror"
23. "Crown of Thorns"
24. "Sonic Reducer"
25. "Alive"
26. "Baba O"Riley"
27. "Yellow Ledbetter"/"Little Wing"

Mehr zu...

Bookmark and Share

Kommentare (2)

Avatar von Andi007 Andi007 09.07.2012 | 14:03

Bei Peal Jam ist wirklich alles möglich. Hammer!

Avatar von schoeb schoeb 10.07.2012 | 15:35

coole sache! die beiden berlin-konzerte waren auch einfach nur genial...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.