0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS Party - Wir sehen uns!

VISIONS Party – Wir sehen uns!
Erster Freitag im Monat – es ist VISIONS Party! Gut gelaunt laden wir euch ein, heute Abend im Dortmunder FZW mit uns den Start des Wochenendes zu feiern.

Ihr habt Wochenende, wir sorgen für die Party. Wie gewohnt, versorgen wir euch bei der heutigen VISIONS-Party auf drei Floors mit der besten (Rock-)Musik zum Feiern.

Im Club sucht Jan Schwarzkamp für euch Metal, Stoner Rock und Classics aus, während in der Halle DJ Önder das Beste aus Rock und Alternative auflegt. Im Café werden euch Mirage Sounds (Getaddicted) und Benny Wild (liebemachen) mit Indie, Beats und Indietronics wieder gut unterhalten.

Wenn ihr gleich noch euren Lieblingssong auf der VISIONS Party-Pinnwand postet, steht ihr heute Abend mit etwas Glück auch noch samt Begleitperson auf der Gästeliste. Wir sehen uns heute Abend im FZW!

Den ganzen Abend: Zwei Bier bestellen, eins bezahlen!

Beginn: 23 Uhr
Eintritt: 6 €

Mehr zu: VISIONS Party