0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Deftones - Nicht nur Attacke, Attacke!

Deftones – Nicht nur Attacke, Attacke!
Das kommende Deftones-Album soll nicht nur "direkt und rücksichtslos agressiv" klingen. Mit einer geplanten Veröffentlichung im Oktober wehen uns dann nicht nur die Herbstblätter um die Ohren.

Mit einer Kombination aus Aggressivität und Schönheit sei etwas ganz Eigenes auf dem siebten Studioalbum der Band entstanden, kündigt Chino Moreno an. „Es ist sehr dynamisch und beinhaltet Elemente all unserer vorherigen Alben.“

Deftones klingen eben nicht nur brachial. „Es wird viele aggressive Songs, aber auch sehr beruhigende Elemente enthalten. Dabei stehen die Soundlandschaften im Vordergrund, statt immer nur Attacke, Attacke.“

Dieses Mal ist die Band schneller im Studio vorangekommen als jemals zuvor. In nur vier bis fünf Monaten war das Album im Kasten und kann deshalb voraussichtlich am 5. Oktober veröffentlicht werden, gleich nachdem die Band System Of A Down durch Amerika begleitet hat.

Mehr zu: Deftones