04.07.2012 | 15:05 2 Autor: Saskia Böttjer RSS Feed

Mumford & Sons - Bilden Supergroup für eine Zugabe

News 16531Die Stimmmung während Mumford & Sons' Auftritt beim Open Air St Gallen war mal wieder großartig. Dabei sorgte die Zugabe zusammen mit Paolo Nutini, Wolfmother und The Kooks für eine gelungene Überraschung.

Das war aber mal eine umfangreiche Supergroup, die sich am Wochenende beim Schweizerischen Open Air St Gallen formiert hat. Für eine Zugabe wurden dort Mumford & Sons von Paolo Nutini, Wolfmother und The Kooks auf der Bühne besucht. Gemeinsam coverten alle den The Band-Song "The Weight".

Mumford & Sons feat. Paolo Nutini, Wolfmother und The Kooks - "The Weight"

Mehr zu...

Bookmark and Share

Kommentare (2)

Avatar von jokeyschlumpf jokeyschlumpf 04.07.2012 | 17:19

Yesss, ich war dabei! Es war sooo schön!
Anscheinend wussten auch die Veranstalter nichts von der Zugabe, weil's von den Bands selbst organisiert war. Coole Sache wenn man so viele fantastische Bands auf einer Bühne erleben darf!

Avatar von Matu Matu 04.07.2012 | 19:22

Da war auch eine fantastische Band auf der Bühne?

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.