28.06.2012 | 15:55 0 Autor: Maciej Gospodarczyk RSS Feed

Higfield & Area 4 Festival - Kratzen an der 50

News 16506Sowohl das Area 4 als auch das Highfield bereiten euch eine Freude mit weiteren Bestätigungen für die Festivals vom 17. bis zum 19. August. Mit dabei: Bullet For My Valentine.

Während das Area 4 vier Neuzugänge aufweist, kommen beim Highfield gleich acht weitere Acts hinzu. Zu den vier bestätigten Künstlern, die beide Festivals gemeinsam haben, gehören neben dem neuen Headliner Bullet For My Valentine, Alberta Cross, The Crookes und die unglaublich jungen The Bots.

Für das Highfield kommen außerdem noch Adolar, White Rabbits, Dispatch und Saves The Day.

Damit bieten beide Festivals beinahe 50 Bands, die über die drei Tage verteilt spielen werden. Passend dazu dauert es auch nur noch 50 Tage bis das Festivalgelände seine Tore öffnet.

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.