0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Arkells - "Jackson Square" im Stream

Arkells – „Jackson Square“ im Stream
Mit "Jackson Square" veröffentlichen die kanadischen Alternativerocker Arkells ihr Debütalbum nun auch endlich in europäischen Gefilden. Dass sich das Warten gelohnt hat, könnt ihr im Stream hören.

Denn eigentlich machen Arkells bereits seit über sechs Jahren gemeinsam Musik und ihr Debüt erschien in der kanadischen Heimat bereits vor vier Jahren. Dort kennt man sie bereits, nun geht es darum, sich auch dem Rest der Welt zu präsentieren.

Dass „Jackson Square“ – unsere aktuelle Platte der Woche – trotz einiger Jahre auf dem Buckel immer noch wie frisch gebrüht schmeckt, davon könnt ihr euch im Stream überzeugen. Bleibt nur zu hoffen, dass das zweite Album der Band hierzulande nicht ebenfalls vier Jahre auf sich warten lässt.

Arkells – „Jackson Square“

Mehr zu: Arkells