0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Bloc Party - Zahlenspiele

Bloc Party – Zahlenspiele
Zahlen über Zahlen: Bloc Partys kommendes Album nennt sich "Four". Außerdem wird es zwölf Songs beinhalten, deren Namen die Indierocker jetzt veröffentlicht haben.

Bloc Party benennen ihr nächstes Album chronologisch – „Four“. Nun steht eine weitere Zahl in Bezug auf das Album im Raum. Zwölf Songs werden es sein, mit weiteren Ziffern im Titel.

Und die „Intimacy“-Nachfolger werden unser Gehör wieder im positiven Sinne fordern; neben Kele Okerekes mal überschlagendem, dann wieder sanftem Gesang, kommen dieses Mal sogar Streicher zum Einsatz.

Dieses lässt der Trailer als Einblick bereits zu. Außerdem spielte die Band in Glasgow zwei ihrer neuen Songs, „3X3“ und „Team A“, die nicht den Einfluss von Keles elektronischem Soloprojekt, sondern den rockigeren Bloc-Party-Sound für das Album erahnen lassen.

Bloc Party – „Four“

01. „So He Begins To Lie“
02. „3X3“
03. „Octopus“
04. „Real Talk“
05. „Kettling“
06. „Day 4“
07. „Coliseum“
08. „V.A.L.I.S.“
09. „Team A“
10. „Truth“
11. „The Healing“
12. „We’re Not Good People“

Bloc Party – „3X3“

Bloc Party – „Team A“

Bloc Party – „Four-Trailer“

Mehr zu: Bloc Party