22.06.2012 | 12:49 0 Autor: Maciej Gospodarczyk RSS Feed

Linkin Park - Ganz besondere Listening Party

News 16470Ein Album vorab im Stream hören können, das ist schon eine ziemliche Freude, doch Mike Shinoda wollte den Fans von Linkin Park mehr bieten.

Mike Shinoda von Linkin Park fand sich deswegen mit einigen Fans im vor Kurzem erbauten Sonos Studio in Los Angeles zusammen, um ein wenig übers neue Album "Living Things" zu plaudern. Während dieses bei der Listening Party der besonderen Art durch die Boxen dröhnte, gesellte sich plötzlich sogar der öffentlichkeitsscheue Rick Rubin dazu, um von der Band zu schwärmen.

"Living Things" - Listening Party

Wenn ihr nun absolut neidisch dreinblickt, haben die Leute von Sonos noch etwas für euch. Denn statt "Living Things", das ab heute erhältlich ist, über eure Boxen oder Kopfhörer zu hören, könnt ihr bis zum 25. Juni über die Facebook-Seite am Gewinnspiel teilnehmen. Als Gewinn winkt dabei ein speziell angefertigter PLAY:5, abgestimmt auf das Design des neuen Albums.

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.