22.06.2012 | 09:00 0 Autor: Maciej Gospodarczyk RSS Feed

Devil Side Festival - Warm, wärmer

News 16468Während die Vorfreude auf das Devil Side Festival in Oberhausen weiterhin steigt, folgt der genaue Timetable leider erst im Juli. An welchen der drei Festivaltage die Bands spielen, steht immerhin bereits fest.

Auf der Seite des Devil Side Festivals könnt ihr mittlerweile sehen, welche der Bands am 20., 21. oder 22. Juli Auftritt. Die Erde um die Turbinenhalle in Oberhausen bebt aber weiterhin. Denn einige Bands werden noch kommen, auch wenn das Line-up mit über 40 Bands bereits mehr als bemerkenswert ist. Allen voran sorgen In Flames bereits am Freitag für die richtige Temperatur. Auf der Facebook-Seite des Festivals verlosen die Veranstalter momentan einige Goodies. Außerdem verlosen wir gleich zwei mal zwei Karten für das teuflische Festival.

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.