0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Frank Turner - "Photosynthesis"

Frank Turner – „Photosynthesis“
Zusammen mit seinem Keyboarder Matt Nasir veröffentlicht Frank Turner einen Bildband vom Leben auf Tour. Wir lassen euch in "Photosynthesis" blicken und verlosen die passende Tour-DVD.

Natürlich muss sich ein Frank Turner-Fotobuch auf Tour abspielen. Immerhin spielte er in sechs Jahren über 1.200 Konzerte. Ein Jahr davon wird in „Photosynthesis“ genauer beleuchtet. Matt Nasir, der Keyboarder von Turners Band The Sleeping Souls, machte 2010 eine Menge Kilometer und Fotos auf Tour. Nasir ist alles andere als ein Profifotograf, seine Freundin hatte ihm Anfang 2010 aber nun mal diese Kamera geschenkt, die er von da an mit sich trug.

Seine Bilder zeigen das Leben auf Tour, auf den Bühnen (auf denen unter anderem auch Biffy Clyro und The Gaslight Anthem zu sehen sind), aber auch daneben und dahinter. Beim Warten, beim Kaffeetrinken, beim Bereisen fremder Länder.

„Photosynthesis – A Year In The Life Of The Frank Turner Touring Family“ ist seit dem 8. Juni erhältlich. Unsere Bildergalerie verleiht euch einen ersten Einblick. Außerdem verlosen wir passend dazu Frank Turners 2010 erschienene Live-DVD „Take To The Road“.

Frank Turner – „Photosynthesis“-Bildergalerie


P1020827.jpg
P1030041.jpg
P1030901.jpg
P1040299.jpg
P1040733_2.jpg
P1040738.jpg
P1060466.jpg
P1060485_2.jpg
page-04.jpg
page-17.jpg
page-23.jpg
page-44.jpg
page-98.jpg

Mehr zu: Frank Turner
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel