0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Hives - Gut behütet

The Hives – Gut behütet
Kurz und knapp schicken The Hives ein weiteres Video in die Web-Welt. "Come On!" fordern sie zum Mitrocken und Albumkauf auf, außerdem scheinen sie für ihre Videos unter die Hutträger gegangen zu sein.

Gleicher Drehort, andere Kopfbedeckung. Ganz feierlich waren The Hives im Video zur ersten Mitklatsch-Single „Go Right Ahead“ des neuen Albums noch mit Zylinder zu sehen. Für das Video ihres Album-Openers „Come On!“ schmücken nun flauschige Russenmützen ihre Köpfe. Schaut schnell hin, denn nach einer Minute und zwanzig Sekunden ist der „Come On!“-Wechselgesang der Band schon wieder vorbei.

Alles über das neue Album „Lex Hives“ und die vermeintlich arroganteste Band Europas lest ihr in VISIONS 231 – am Kiosk.

The Hives – „Come On!“

Mehr zu: The Hives