0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Bloc Party - Endlich wieder auf Tour

Bloc Party – Endlich wieder auf Tour
Das letzte Mal waren Bloc Party Anfang 2009 auf deutschen Bühnen zu sehen. Es wird also höchste Zeit, dass die Indierocker wieder vorbei kommen!

Drei Jahre sind eine lange Zeit im Musikgeschäft. Vor allem, wenn man, wie im Fall von Bloc Party, zwischenzeitlich um den Ausstieg von Sänger und Gitarrist Kele Okereke und die Auflösung der kompletten Band fürchten musste. Aber inzwischen ist wieder alles gut: Die Band befindet sich gerade im Studio, um neues Material aufzunehmen. Ob sich das eher an alten Indie-Disco-Krachern wie „Banquet“ orientiert oder eine musikalische Weiterführung von Okerekes elektonischem Soloausflug wird, ist noch unklar, genauso wie der Veröffentlichungstermin des neuen Albums.

Über mangelnde Tanzbarkeit konnte man sich bei den Londonern aber noch nie beschweren. Deshalb ist es uns schon jetzt eine Freude, die Termine der Europatournee im Herbst zu verkünden:

Live: Bloc Party

11.11. Hamburg – Docks
12.11. Stuttgart – Theaterhaus
13.11. Dresden – Eventwerk
15.11. München – Tonhalle

Mehr zu: Bloc Party