0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Hot Chip - Nacht und Tag

Hot Chip – Nacht und Tag
Das Video zu Hot Chips "Night And Day", von ihrem am 8. Juni erscheinenden Album "In Our Heads", feiert Premiere. Die Briten verzichten dabei natürlich nicht auf die Prise Verrücktheit.

Nachdem Hot Chip 2010 bereits mit „One Life Stand“ weltweit erfolgreich waren, soll am 8. Juni nun auch ihr fünftes Album „In Our Heads“ ein Erfolg werden. Über den Klang des Albums konnte man sich mit „Flutes“ bereits im März einen ersten Eindruck bilden. Nun veröffentlichen die Briten auch ihr Video zu „Night And Day“, das ihr euch bei tape.tv angucken könnt.

Außerdem spielte die Band am vergangen Freitag bei „Later… with Jools Holland“, mit „How Do You Do“ und „Don’t Deny Your Heart“, zwei weitere Lieder vom neuen Album

Hot Chip – „How Do You Do“

Hot Chip – „Don’t Deny Your Heart“

Mehr zu: Hot Chip