0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

1Live - Macht in Dortmund was los

1Live – Macht in Dortmund was los
Der Jugendsender des WDR entert morgen die Dortmunder Innenstadt. Innerhalb des großen "Eine Nacht in Dortmund"-Programms holt 1Live unter anderen Gossip und The Hives in die Stadt.

Überall, wo morgen etwas loszumachen ist, tanzt der 1Live-Bär. Mit Parties, Comedy und Konzerten hat der Radiosender ein großes Programm für seine Nacht in Dortmund aufgestellt. Vor allem für die Konzerte werden große Bands erwartet. The Hives spielen ihre neue Single „Go Right Ahead“ (und mehr) im Westfalenpark, Beth Ditto rockt mit dem neuen Gossip-Album „A Joyful Noise“ das FZW und Kraftklub singen „Songs für Liam“ in einer Villa.
Die fünf Konzerte des Abends sind allerdings schon ausverkauft. Beim Gossip-Konzert könnt ihr aber via Livestream im Wohnzimmer mitfeiern.

Vielleicht trefft ihr The Hives oder Kraftklub dann später auch noch auf einer der vielen Parties, die 1Live mit unterschiedlichen DJs zu unterschiedlichen Mottos veranstaltet. Das komplette Programm und die Veranstaltungsorte findet ihr auf einslive.de

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel